Rezepte

200212_Schmetterling

Aus unseren Produkten kann man wunderbare Gerichte zubereiten. Da wir immer wieder darauf angesprochen wurden, gibt es die Rezepte hier wieder zum downloaden:

Aberdeen Angus Pie – Teigtorte gefüllt mit unserem Ragout. Das ist mir schon lange ein Rätsel… warum kann man nicht an jeder Ecke Pies essen? Da bleibt nur die Option „selber machen“!

Koefte Kebap – Johanna und ich haben zwei Jahre an der Cowley Road in Oxford gewohnt. Das war Multi-Kulti pur, auch kulinarisch. Einer unserer Favoriten war der Kofte Spiess vom Grill. Den haben wir sogut wir es konnten aus unseren Geschmacks-Erinnerungen zu Papier gebracht 🙂

Hackfleischbraten im Teig – Wer bracht schon Filet im Teig, wenn er Hackfleischbraten im Teig haben kann. Immer noch völlig unterschätzt meiner Meinung nach.